Qualitätsstandards im Dienstleistungsprozess
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Fließ, Sabine ; Lasshof, Britta ; Willems, Gabriele |
Published in: |
Dienstleistungscontrolling. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-14315-7. - 2005, p. 71-88
|
Subject: | Dienstleistungsqualität | Service quality | Qualitätsmanagement | Quality management | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Dienstleistungsqualität in Krankenhäusern : Operationalisierung und Messung der Patientenwahrnehmung
Olandt, Henrik, (1998)
-
Ruß, Thorsten, (1999)
-
Koschuth, Frank, (1999)
- More ...
-
Möglichkeiten der Integration eines Zeitmanagements in das Blueprinting von Dienstleistungsprozessen
Fließ, Sabine, (2004)
-
Balanced Scorecard für Dienstleister : das Beispiel der Flughafen Stuttgart GmbH
Fließ, Sabine, (2006)
-
Controlling von Dienstleistungsprozessen
Fließ, Sabine, (2006)
- More ...