• 1 Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse
  • 1.1 Die wichtigsten Ergebnisse der allgemeinen Analyse
  • 1.2 Die wichtigsten Ergebnisse der Rating-Untersuchung
  • 2 Ausgangssituation und Zielsetzungen
  • 2.1 Bedeutung akademischer Unternehmensgründungen
  • 2.2 Fachhochschulen als Untersuchungsgegenstand
  • 2.3 Zielsetzungen der Studie und Aufbau des Berichtes
  • 3 Gegenstand und Anlage
  • 3.1 Themenblöcke
  • 3.2 Auswahl und Beschreibung der Untersuchungsstichprobe
  • 3.3 Verwendete Datenquellen
  • 3.4 Prinzipien des Ratings
  • 4 Gründungsausbildung und Entrepreneurship Support
  • 4.1 Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse
  • 4.2 Beschreibung der Rating-Indikatoren
  • 4.3 Rating „Gründungsausbildung und Entrepreneurship Support“
  • 5 Forschungs- und Verwertungspotenzial
  • 5.1 Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse
  • 5.2 Beschreibung der Rating-Indikatoren
  • 5.3 Rating „Forschungs- und Verwertungspotenzial“
  • 6 Commitment der Hochschulleitung/Entrepreneurship im Profil der Hochschule
  • 6.1 Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse
  • 6.2 Beschreibung der Rating-Indikatoren
  • 6.3 Rating „Commitment der Hochschulleitung“
  • 7 Gründungsaktivität
  • 7.1 Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse
  • 7.2 Beschreibung der Rating-Indikatoren
  • 7.3 Rating-Liste „Gründungsaktivität“
  • 8 Zusammenfassung der Rating-Ergebnisse
  • 8.1 Kombination der themenbezogenen Rating-Listen
  • 8.2 Hinweise zur Interpretation der Ergebnisse
  • 8.3 Gesamtliste
  • 9 Ableitungen und Handlungsempfehlungen
  • 9.1 Das Wort den echten Experten
  • 9.2 Besonderheiten der Fachhochschulen stärker berücksichtigen –Empfehlungen der Projektbearbeitung an die