Risikowahrnehmung und Kaufverhalten im Internet
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. ; Sauer, Nicola E. ; Becker, Stefanie |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 25.2003, 3, p. 183-199
|
Subject: | Internet | Electronic Commerce | E-commerce | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Risiko | Risk | Wahrnehmung | Perception |
-
High versus low online price discounts : effects on customers' perception of risk
Lee, Jung Eun, (2014)
-
Priya, A. R. Shanmuga, (2021)
-
Rouibah, Kamel, (2021)
- More ...
-
Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde
Bauer, Hans H., (1999)
-
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
Bauer, Hans H., (2003)
-
Frauen als Zielgruppe : das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
Bauer, Hans H., (2003)
- More ...