Shared-Personal-Service-Center : was leistet es (nicht)? Warum wollen es (trotzdem) alle haben?
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Scherm, Ewald ; Kleiner, Markus |
Published in: |
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0612-3. - 2008, p. 287-308
|
Subject: | Interne Dienstleistung | Internal services | Unternehmensdienstleistung | Business services | Personalmanagement | Human Resource Management | Organisation | Organization | Theorie | Theory |
-
Shared-Personal-Service-Center : was leistet es (nicht)? Warum wollen es (trotzdem) alle haben?
Scherm, Ewald, (2006)
-
HR-Servicemanagement : Produktion von HR-Dienstleistungen
Appel, Wolfgang, (2016)
-
Seven challenges management must overcome when implementing IT-shared services
Ulbrich, Frank, (2014)
- More ...
-
Shared-Personal-Service-Center : was leistet es (nicht)? Warum wollen es (trotzdem) alle haben?
Scherm, Ewald, (2006)
-
Chancen und Risiken angemessen berücksichtigen : Shared Service Center im HR-Bereich
Kleiner, Markus, (2008)
-
Kleiner, Markus, (2008)
- More ...