Special Interest Networks : eine Fallstudie am Beispiel von Netzathleten.de
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Heidemann, Julia ; Klier, Mathias ; Landherr, Andrea ; Probst, Florian ; Calmbach, Florian |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Vieweg, ISSN 1436-3011, ZDB-ID 1015731-1. - Vol. 48.2011, 282, p. 103-112
|
Subject: | Social Web | Social web | Zielgruppe | Target group | Sport | Sports | Deutschland | Germany |
-
Strategisches Affinity-Group-Management : Entwicklung serviceorientierter Community-Geschäftsmodelle
Schertler, Walter, (2012)
-
Strategisches Affinity-Group-Management : Wettbewerbsvorteile durch ein neues Zielgruppenverständnis
Schertler, Walter, (2006)
-
Twitter als Werkzeug in der Unternehmenskommunikation
Hillebrand, Carmen, (2010)
- More ...
-
Soziale Netzwerke im Web – Chancen und Risiken imCustomer Relationship Management von Unternehmen
Heidemann, Julia, (2011)
-
Soziale Netzwerke im Web : Chancen und Risiken im CRM von Unternehmen
Heidemann, Julia, (2011)
-
Valuation of online social networks taking into account users' interconnectedness
Gneiser, Martin, (2012)
- More ...