Subskriptionsmodelle im Handel : wie Subskriptionen den Konsum automatisieren
Year of publication: |
[2020]
|
---|---|
Authors: | Bischof, Severin Friedrich ; Rudolph, Thomas |
Institutions: | Springer Fachmedien Wiesbaden (publisher) |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Handel | Trade | Verbraucher | Consumers | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Konsumgüter | Consumer goods | Abonnement | Subscription | Electronic Commerce | Konsumgut | Verbraucherverhalten | Geschäftsmodell |
Description of contents: |
Die vier Grundtypen von Subskriptionen für Konsumgüter -- Das Kundenverhalten im Hinblick auf verschiedene Subskriptionstypen -- Handlungshinweise zum Aufbau von Subskriptionsdiensten.
|
-
Subskriptionsmodelle im Handel : wie Subskriptionen den Konsum automatisieren
Bischof, Severin Friedrich, (2020)
-
Jongen, Wijnand, (2019)
-
(2012)
- More ...
-
Subskriptionsmodelle im Handel : wie Subskriptionen den Konsum automatisieren
Bischof, Severin Friedrich, (2020)
-
Disruption at the Door - A Taxonomy on Subscription Models in Retailing
Rudolph, Thomas, (2017)
-
Disruption at the door : a taxonomy on subscription models in retailling
Rudolph, Thomas, (2017)
- More ...