Telekommunikation als Basis interaktiver Werbung
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Silberer, Günter |
Published in: |
Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft : volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Perspektiven. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2408-7. - 1999, p. 531-552
|
Subject: | Werbung | Advertising | Multimedia | Mobile Marketing | Mobile marketing |
-
Werbefinanzierung im Internet : Funktionsbedingungen und wettbewerbspolitische Konsequenzen
Wacker, Katharina, (2001)
-
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
Silberer, Günter, (1997)
-
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
Silberer, Günter, (1997)
- More ...
-
Kundenkenntnis im Handel - Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen
Silberer, Günter, (2009)
-
Verhaltensforschung am Point of Sale: Ansatzpunkte und Methodik
Silberer, Günter, (2009)
-
Silberer, Günter, (1995)
- More ...