Unternehmenskultur, Unternehmenskommunikation, Unternehmensidentität
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Wischermann, Clemens |
Published in: |
Unternehmenskommunikation deutscher Mittel- und Großunternehmen : Theorie und Praxis in historischer Perspektive. - Dortmund : Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte e.V. [u.a.], ISBN 3-925227-45-8. - 2003, p. 21-40
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Unternehmensgeschichte | Business history | Deutschland | Germany |
-
The dual opening to brand heritage in family businesses
Blombeck, Anna, (2013)
-
Bühler, Heike, (2008)
-
Gress, Felix, (2008)
- More ...
-
Preußischer Staat und westfälische Unternehmer zwischen Spätmerkantilismus und Liberalismus
Wischermann, Clemens, (1992)
-
Krisen und Krisenbewältigung des Textilgewerbes im Umbruch zur Industrialisierung
Wischermann, Clemens, (1998)
-
Wohnungsmarkt, Wohnungsversorgung und Wohnmobilität in deutschen Großstädten 1870 - 1913
Wischermann, Clemens, (1986)
- More ...