Extent:
Online-Ressource (XIV, 335S. 258 Abb., 135 Abb. in Farbe, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Includes bibliographical references and index
Vorwort; Inhaltsübersicht; Inhaltsverzeichnis; 1 Hybride Leistungsbündel; 1.1 Vermarktungsherausforderungen und ServPay-Konzept; 1.2 Grundlagen hybrider Leistungsbündel; 2 Der KKV; 2.1 Kundenvorteil, Netto-Nutzen-Vorteil, Value Proposition, USP oder KKV; 2.2 Die Marketing-Navigatoren im Vergleich; 2.3 Vermarktung hybrider Leistungsbündel als Management von KKVs; 3 Vermarktung hybrider Leistungsbündel: Die Anbieterperspektive; 3.1 Angebot hybrider Leistungsbündel: Status quo; 3.2 Anbieterseitige Erfolgsfaktoren beim Angebot hybrider Leistungsbündel; 3.3 Kalkulation hybrider Leistungsbündel
4 Vermarktung hybrider Leistungsbündel: Die Nachfragerperspektive4.1 Das klassische Geschäftsmodell: Zahlungsbereitschafts-messung für einzelne und gebündelte Leistungsangebote; 4.2 Innovative Geschäftsmodelle: Performance Contracting und seine Anwendungsfelder; 5 Integrierte Softwareunterstützung der Vermarktung hybrider Leistungsbündel; 5.1 Integrationsanforderungen; 5.2 Abbildung der Leistungsbündelstruktur; 5.3 Abbildung der ökonomischen Konsequenzen; 5.4 Integrierte Workbench zur Entscheidungsunterstützung; 6 Verbesserung der Erlöse: Nutzenkommunikation für hybride Leistungsbündel
6.1 Der Value Calculator6.2 Das ServPay Recommender-Konzept; 7 Management Summary; Anhang; Literaturverzeichnis; Stichwortverzeichnis
ISBN: 978-3-642-12830-1 ; 978-3-642-12829-5
Other identifiers:
10.1007/978-3-642-12830-1 [DOI]
Classification: Fertigung ; Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424890