Vertrauen ist gut, Facebook ist besser? : wie hängen Vertrauen und Nutzerverhalten auf Facebook zusammen
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Morasch, Christopher ; Rühle, Alexander |
Published in: |
Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing : Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-16773-4. - 2019, p. 63-73
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Vertrauen | Confidence | Social Web | Social web |
-
Affect-based and personality-based trust and risk in social commerce
Abou-Elgheit, Emad, (2019)
-
Pelet, Jean-Eric, (2015)
-
Cognition-based and experience-based trust and risk in social commerce in Egypt
Abou-Elgheit, Emad, (2019)
- More ...
-
Wirth, Tom, (2012)
-
Morasch, Christopher, (2013)
-
Völckner, Franziska, (2012)
- More ...