Werbung - "eine Kunst, die gelernt sein will" : Aufbrüche in eine neue Warenwelt 1750 - 1850
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Homburg, Heidrun |
Published in: |
Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, ISSN 0075-2800, ZDB-ID 220561-0. - 1997, p. 11-52
|
Subject: | Leipzig | Werbung | Advertising | Printwerbung | Print advertising | 1750-1850 |
-
Homburg, Heidrun, (1991)
-
Burgers, Christian, (2015)
-
The impact of the Great Recession on financial services advertising : an exploratory study
Swani, Kunal, (2017)
- More ...
-
Homburg, Heidrun, (2005)
-
Industrie und Inflation : Studien und Dokumente zur Politik der deutschen Unternehmer 1916 - 1923
Feldman, Gerald D., (1977)
-
Ein kaufmännisches Unternehmen in der Oberlausitz : Abraham Dürninger & Co
Homburg, Heidrun, (1997)
- More ...