Wie aus Irrsinn Sinn entsteht : eine empirische Segmentierung der werberelevanten TV-Zielgruppe
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Huber, Frank ; Lenzen, Johann Michael ; Schreiber, Theresa ; Nienstedt, Heinz-Werner |
Publisher: |
Mainz : Center of Market Oriented Product and Production Management |
Subject: | Fernsehwerbung | Television advertising | Zielgruppe | Target group | Marktsegmentierung | Market segmentation | Marketingtheorie | Marketing theory |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Ansätze zur Segmentierung von Kunden - wie geeignet sind herkömmliche Konzepte?
Krafft, Manfred, (2000)
-
Ansätze zur Segmentierung von Kunden : wie geeignet sind herkömmliche Konzepte
Krafft, Manfred, (1999)
-
Vom Beziehungsangebot zur Zielgruppe: Zielgruppen als dynamische Beziehungsaggregate
Teuber, Stephan, (2009)
- More ...
-
Grundlagen der Varianzanalyse : Konzeption - Durchführung - Auswertung
Huber, Frank, (2014)
-
Absatzwirtschaft für Einsteiger
Huber, Frank, (2011)
-
Huber, Frank, (2013)
- More ...