- These 1 Unternehmertum braucht ein positives gesellschaftliches Umfeld
- These 2 Transparenz eines Systems bestimmt entscheidend das Bild von Bürokratie
- These 3 Probleme mit Bürokratie können durch mehr Serviceorientierung und Kompetenz vermieden werden
- These 4 Zugangsvoraussetzungen für die Aufnahme einer selbständigen Tätigkeit sollten dem Schutzbedürfnis der Gesellschaft entsprechen
- These 5 Die Steuerreform ist für den MIttelstand nicht spürbar
- These 6 Der Finanzbereich in kleinen und mittelständischen Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung
- These 7 Zur Entwicklung und Vermarktung technologischer Leistungen sind KMU auf Kooperationen angewiesen
- These 8 Die Vertriebswege lassen mittelständischen Unternehmen wenig Spielraum
- These 9 Kleinen Unternehmen fehlen die Mittel und das Know how für die überregionale Markterschließung
- These 10 Flexible Arbeitszeitsysteme werden nur zögernd vom Mittelstand genutzt
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