Showing 1 - 10 of 546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655703
Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021086
wird die Ermittlung von Preisbereitschaften und -reaktionen als Grundlage der Kundenbewertung analysiert. Ein ganz neuer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515474
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012623449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011672435
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012130323