Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012301922
Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Moderne Medienwirkungsforschung -- Marken in Medien und Medien als Marken -- Markenorientierung von Medienmarken -- Medienwirkungen und Konsumentenverhalten -- Medienwirkungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014673
Aufgrund des aggressiven Verdrängungswettbewerbs wird die Professionalisierung des Marketing für Einzelhandelsunternehmen zum zentralen Erfolgsfaktor. Doch wie kann ein Handelsunternehmen einen überlegenen Wettbewerbsvorteil erzielen und diesen am Point-of-Sale glaubwürdig kommunizieren?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014339323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014340547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011743004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012581605