Showing 1 - 5 of 5
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015316
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015830
Dieses Buch ist aus der Habilitationsschrift des Verfassers hervorgegangen, ihre wesentlichen Teile sind darin enthalten. Die Arbeit wurde im Frühjahr 2007 abgeschlossen und von der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516886
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016617
Klassifizierung von Problemfeldern der Public Corporate Governance und Forderungen -- Vergleichende Inhaltsanalyse von Public Corporate Governance Kodizes hinsichtlich steuerungsrelevanter Unterschiede -- Empirische Analyse faktischer Governancestrukturen/praktiken öffentlicher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517232