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Erfolgreiche Unternehmen haben eines gemeinsam. Ihre Produkte und Dienstleitungen oder wenigstens eine(s) davon sind bei bestimmten Kunden besonders gefragt. Der Erlös solcher Produkte erbringt dem Unternehmen mehr als es für dessen Bereitstellung aufwenden muß. Der erwirtschaftete Gewinn...
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Wir Menschen empfinden unser Umfeld als mächtig und unbeeinflussbar. Die subjektive Empfindungunseres Verhältnisses zu anderen Menschen, zu Räumen und Plätzen, Symbolen und Institutionenerscheint als beziehungslos und unbeeinflussbar. Dabei sind wir alle wirksame Veränderer derWirklichkeit,...
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Wir Menschen empfinden unser Umfeld als mächtig und unbeeinflussbar. Die subjektive Empfindungunseres Verhältnisses zu anderen Menschen, zu Räumen und Plätzen, Symbolen und Institutionenerscheint als beziehungslos und unbeeinflussbar. Dabei sind wir alle wirksame Veränderer derWirklichkeit,...
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Vorliegender Beitrag beschäftigt sich mit dem ECR-Element Efficient Promotion aus der Perspektive eines Herstellers. welcher die Funktion eines Category Leaders innehat.
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-,Entscheidungs- und Kommunikationsformen. Anschließend werden dieVoraussetzungen skizziert, unter denen Innovationsmanagement heute …
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' signaling-driven investment, despite the risk of buying a bad innovation. We finally show at what point the presence of active …
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The International Award for Entrepreneurship and Small Business Research was instituted in 1996, and it is now firmly established as the leading Prize for outstanding research contributions in the area. Thanks to a generous donation from the Swedish entrepreneur Rune Andersson it has been...
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The recent 'scientification' of commercial technology has brought the interface between universities and industry into sharp focus. In particular, academic entrepreneurship, i.e., the variety of ways in which academics take direct part in the commercialization of research, is widely discussed....
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the bidding competition for the innovation and by increasing the relative profitability of being the most efficient firm … innovation for sale, relative to innovation for entry. …
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State subsidies to R & D or innovative investments in firms are organized in many different ways. Examples from the plethora of extant subsidy instruments are tax incentives, grants to researchers, project grants, loans, conditional loans, and grants with royalty rights. Very little is currently...
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