Showing 1 - 6 of 6
Kundenzufriedenheit ist ein zentraler Faktor für dieOutsourcing- Beziehung und Kundenzufriedenheit hat erheblichen Einfluss auf die Outsourcing- Vertragsverlängerung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867408
Der Vortrag beschäftigt sich mit der serviceorientierten IT-Organisation (SOO), mit ITIL-Prozesse in der SOO, mit Non-ITIL-Prozesse in der SOO und mit daraus resultierende Thesen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867409
Die schwierige wirtschaftliche Situation vieler Unternehmen und die hohe Innovationsgeschwindigkeit in der Informations- undKommunikationstechnologie (hoher Kapitalbedarf, fehlendes Know-how) erfordert einen Wandel in der IT-Organisationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867411
Der Vortrag beahndelt die Fragen wodurch unterscheiden sich IT-Offshoring-Projekte von anderen IT- und Sourcing-Projekten?, welches sind die wesentlichen Stellgrößen zu Qualitätssicherung und welches diegrößten Risiken in IT-Offshoring-Projekten?, welche Maßnahmen sind zu ergreifen, um die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867412
Der Vortrag soll einen Überblick über den Ablauf und die Notwendigkeit von IT-Projekten in der heutigen Zeit geben.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867413
In diesem Vortrag geht es darum was Kundenportale sind und was für einen Nutzen man aus ihnen ziehen kann.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867414