Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012130939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234738
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792914