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Book / Working Paper
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Lehrbuch
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Case study
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Fallstudie
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Guidebook
1
Ratgeber
1
Language
All
German
2
English
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Author
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Alt, Rainer
1
Kumar, V.
1
Kutscher, Patric P.
1
Reinartz, Werner J.
1
Reinhold, Olaf
1
Seßler, Helmut
1
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden
9
Logos Verlag Berlin
3
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
2
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
2
Münchener Marketing-Symposium <23, 1997, München>
2
NetLibrary, Inc
2
Technische Universität Dresden
2
Arthur Andersen and Co. <London>
1
De Gruyter Oldenbourg
1
Eberhard Karls Universität Tübingen
1
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
1
Fachhochschule <Düsseldorf> / Fachbereich Wirtschaft
1
Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen
1
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Gesellschaft für Innovatives Marketing
1
Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaft und Gesellschaft <Rüschlikon>
1
Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaftliche und Soziale Studien <Rüschlikon>
1
Harvard Graduate School of Business Administration
1
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
1
IGI Global
1
IIF - Institut für Industriekommunikation und Fachmedien GmbH / Apprimus Verlag
1
Innovationsforum <2002, Augsburg>
1
Institut für Betriebsforschung <Hannover> / Abteilung Markt und Konsum
1
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim
1
Institute of Leadership and Management <London>
1
Internationale Ladentagung <10, 2001, Rüschlikon>
1
Josef Eul Verlag GmbH
1
Kassel University Press GmbH
1
Local Government Association <Great Britian>
1
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
1
RWTH Aachen
1
Redline Verlag
1
SCN Education BV
1
Soproni Egyetem
1
Universität Freiburg <Schweiz> / Internationales Institut für Management in Telekommunikation
1
Universität Hohenheim
1
Universität Stuttgart
1
VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaftswissenschaften UG
1
Verlag Franz Vahlen
1
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Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
1
Springer texts in business and economics
1
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1
Customer relationship management : concept, strategy, and tools
Kumar, V.
;
Reinartz, Werner J.
-
2018
-
Third edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663789
Saved in:
2
Social Customer Relationship Management : Grundlagen, Anwendungen und Technologien
Alt, Rainer
;
Reinhold, Olaf
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531859
Saved in:
3
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin : Teamführung, Patientengespräch, Networking & Selbstmarketing
Kutscher, Patric P.
;
Seßler, Helmut
-
2017
-
2. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531423
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