Showing 1 - 9 of 9
According to a widespread opinion, Germany is lagging behind. Many people in- and outside Germany believe that the Germans slumber through some of the most important economic trends and technological developments, especially at the incipient stages. For example Coke, color television, and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840890
Am Vorabend des neuen Jahrhunderts zeichnen sich für die deutschen Versicherungsunternehmen gravierende Herausforderungen ab, die ihr Marketing und ihren Vertrieb in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erheblich beeinflussen werden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840891
Electronic Commerce - eine Gefahr für den traditionellen Handel? Die Geschäfte im Internet bestimmen den Unternehmenserfolg. Die Folge des aufblühenden Electronic Commerce: Der traditionelle Handel gerät in Schwierigkeiten. In dieser oder ähnlicher Weise beschreibt die Wirtschaftspresse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840892
Die vorliegende Arbeit sucht empirische Evidenz für das Online Kaufverhalten im Versicherungssektor und dem gegenüber gestellten Marketingbemühungen. Die Arbeit bezieht sich auf den Beginn des Internet Booms.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844403
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001251273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001051874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002693120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006096973