Showing 1 - 10 of 89
1. Disruption is on the way -- 2. Understanding how professionals work -- building blocks for the future -- 3. Reactions to disruption -- 4. The Professional Service Community – the way forward -- 5. Foundations of the successful professional community -- 6. Fieldwork – Monday morning actions.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418857
• Künstliche Intelligenz in der Rechtsberatung • Changemaker Kanzleikultur • Veränderungsprozesse steuern • Legal Operations als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821381
In diesem essential zeigt Anette Schunder-Hartung, wie Sie sich als Kanzlei in einem zunehmend heiklen Markt über eine schärfere Identität verbessern können. Die digitale Transformation drückt auf Ihre Geschäftsmodelle, gleichzeitig steigen die Erwartungen Ihrer Stakeholder. In dieser Lage...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402701
Dieses Buch gibt dem Leser sehr schnell einen tieferen Einblick in das Thema Legal Tech. Es beschreibt und systematisiert in kompakter und leicht verständlicher Form die Einsatzbereiche von Legal Tech und geht auf alle relevanten Aspekte rund um das Thema ein. Behandelt werden dabei sowohl der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402878
Einleitung -- Historischer Einstieg -- Schlüsselrolle der LegalTech-Unternehmen -- Der LegalTech-Markt -- LegalTech für den Staat -- Hindernisse für LegalTech -- Investitionen in LegalTech -- Ausblick auf die Zukunft von LegalTech.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799815
Dieses Buch bietet einen Überblick über die wichtigen Themen des Kanzleimanagements. Autoren sind Managing Partner national und international agierender Kanzleien unterschiedlicher Ausrichtung. Das Buch richtet sich an Anwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aus kleinen wie großen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401696
1. Thirty Years of Research on Application of Technology in Tourism and Hospitality Industry: A Systematic Literature Review -- 2. Technology Application in Tourism in Asia -- 3. Technology Application in Tourism in Asia: Comprehensive Science Mapping Analysis -- 4. Technological Innovations in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040828
Part I. State Of The Field -- Approaching Media Influence And Its Mechanisms -- Connections And Relationships In Europe And Worldwide And Their Impact -- Part Ii. Research On Online Media And The Impact On Consumers, Businesses And Society -- Methodology And Research Design -- Case Studies On...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040835
Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler*innen stellen die Erkenntnisse der Markentheorie und des Markenmanagements dar und Digitalexpert*innen führen aus, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret umgesetzt werden. Da das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327921
Part I: Data -- Chapter 1: Social Media Data -- Chapter 2: From Data to Insights -- Chapter 3: Luis Madureira -- Part II: Defining Analytics in Social Media and Types of Analytics Tools -- Chapter 4: Analytics in Social Media -- Chapter 5: Dedicated vs. Hybrid Tools -- Chapter 6: Alexander and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013284764