Showing 1 - 10 of 72
Dienstleistungen mit dem Herkunftsland -- Vom Produkt zur Dienstleistung — Erfolgsfaktoren des Markentransfers -- Co-Branding zwischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516912
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing …; identifies the critical factors for suppliers’ marketing success, and compares the performance of VCM trials, using a multi …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
studies specially focussed on marketing issues. This case study book addresses that need. It is also important and timely in …-life marketing examples, this book offers unique benefits to marketing students and educators across the world. A must-have for every … marketing course module …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523006
ihre Bedeutung in Theorie und Praxis -- Marketingtheoretische Untersuchung strategischer Unternehmensnetzwerke -- Marketing … -- Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfiguration -- Kritische Würdigung und Ausblick. … Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516495
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. …Der Inhalt: Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516505
Einführung: Grundbegriffe des Marketing -- Marketing-Konzeption -- Qualitätsmanagement. …Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für … Marketing-Konzeption für den öffentlichen Sektor: Leitbild und Corporate Identity, Kundenzufriedenheit und Imageverbesserung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516516
Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516744
"Die neue Macht des Marketing belegt eindrucksvoll und voller Inspirationen für die Praxis, wie mit Emotion, Innovation …. Prädikat: sehr empfehlenswert! Prof. Dr. Tobias Engelsleben, Professor für Marketing, Dekan des Fachbereichs Wirtschaft Medien … Erfolgfaktoren im Marketing. Für die erforderliche Neuorientierung des Marketing leistet dieses Buch einen erheblichen, stets an den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516833
im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt …Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850