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Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu...
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Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe Generation Z: Charakteristika -- Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren -- Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen -- Summary und Ausblick.
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Dolmetschen im Überblick -- Technische Voraussetzungen und Technologien der Zukunft -- Auswahl qualifizierter Dienstleister -- Beratende Dolmetscher als „Dolmetsch-Caterer“ -- Typischer Ablauf eines Dolmetschprojekts – Schnittstellen zur Event-Planung.
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Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identitätsorientierten Markenverständnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als...
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Konsumenten fokussieren bei der Auswahl und Bewertung eines hedonischen Produktes (z.B. Süßigkeiten, Hotelzimmer mit Meerblick) maßgeblich auf dessen emotionale Bedeutung. Es gilt vereinfacht: Dinge, die sich gut anfühlen, müssen begehrenswert sein und Nutzen stiften und vice versa. Somit...
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