Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004682263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001619552
Die vorliegende Arbeit nimmt das Problem der konsumentenbasierten Messung von Markenwert zum Ausgangspunkt einer theoretischen und empirischen Analyse verschiedener Messvorschläge. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht der Zusammenhang zwischen geäußerten bzw. beobachteten Präferenzen und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009504029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003415568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009719227
Hat das schnelle Wirtschaftswachstum in Entwicklungs- und Schwellenländern die Beschäftigungs- und Verdienstmöglichkeiten von Frauen verbessert? Dieser Beitrag fasst bestehende Erkenntnisse aus der Literatur zusammen. Zum einen scheint klar zu sein, dass bessere Bildungs- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010401496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003365336