Showing 1 - 10 of 30
Corporate Social Responsibility (CSR) ist für Marken ein zweischneidiges Schwert: Gelingt eine glaubwürdige Verbindung von Markenwerten und ökologisch-sozialem Engagement, so sind heute zunehmend strategische Wettbewerbsvorteile realisierbar. Im anderen Fall droht Greenwashing mit erheblichem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009333206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004882539
[Fazit] Für Führungskräfte im Vertrieb besteht die Herausforderung noch mehr als in anderen Führungsfunktionen darin, eine kluge Balance zwischen System 1 (intuitiv handeln und fühlen) und System 2 (kontrollieren und planen) für sich selbst und die Mitarbeiter zu finden. Führungskräfte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010981885
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007297150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007281532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004937617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004955596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005465897