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Undetermined
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Book / Working Paper
18
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Undetermined
German
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Backhaus, Klaus
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Voeth, Markus
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Wilken, Robert
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Blechschmidt, Boris
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Funke, Stephan
3
Hilker, Jörg
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Köhl, Thomas
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Lügger, Kai
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Backhaus, K.
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Baxter, Roger
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Becker, Jörg
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Bendix, Kai Boris
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Berger, Roland
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Bilschken, Joachim
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Bode, Matthias
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Bongartz, Michael
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Breden, Torsten M.
1
Bruhn, Manfred
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Brzoska, Lars
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Bröker, Ole
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Brüne, Philipp
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Burmann, Christoph
1
Buschken, Joachim
1
Buschor, Ernst
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Cornelißen, Markus
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Institution
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Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft (ZBW)
1
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
1
Published in...
All
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
8
Die Betriebswirtschaft : DBW
8
Journal of business economics : JBE
5
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
3
Journal of Business Research
3
Die Wirtschaftsprüfung : WPg ; der Berater der Wirtschaft ; betriebswirtschaftliches Archiv und Fachorgan für das wirtschaftliche Prüfungs- und Treuhandwesen
2
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
2
Journal of business research : JBR
2
Projektberichte aus dem Betriebswirtschaftlichen Institut für Anlagen und Systemtechnologien
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
2
Arbeitsbericht / Ruhr-Universität Bochum, Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
1
Betriebswirtschaftliches Kontaktstudium : Beitr. aus Wiss. u. Praxis
1
Branchen-Sonderdienst der Steuer- und Wirtschafts-Kurzpost
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Die Betriebswirtschaft, DBW-Depot
1
ERCIS Working Papers
1
EconStor Preprints
1
Energy
1
Human resources abstracts : an international information service
1
International Journal of Innovation Management (ijim)
1
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
1
Journal of advertising research
1
Journal of business-to-business marketing
1
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
1
Kostenrechnungs-Praxis : krp ; Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen
1
Management decision : MD
1
Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation : neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an das Marketing; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlass des fünfzehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster
1
Operations research, Management science : OR MS ; the international literature digest
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
1
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OLC EcoSci
32
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ECONIS (ZBW)
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To invest, or not to invest, in brands? Drivers of brand relevance in B2B markets
Backhaus, Klaus
;
Steiner, Michael
;
Lügger, Kai
- In:
Industrial marketing management : the international …
40
(
2011
)
7
,
pp. 1082-1093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009806432
Saved in:
2
The structure and evolution of business-to-business marketing: A citation and co-citation analysis
Backhaus, Klaus
;
Lügger, Kai
;
Koch, Matthias
- In:
Industrial marketing management : the international …
40
(
2011
)
6
,
pp. 940-952
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009328643
Saved in:
3
Die Abgrenzung des relevanten Marktes vor dem Hintergrund kartellrechtlicher Missbrauchsaufsicht
Backhaus, Klaus
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000164060
Saved in:
4
Die Fallstudie im Kooperationsfeld von Hochschule und Praxis
Backhaus, Klaus
;
Plinke, Wulff
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
37
(
1977
)
4
,
pp. 615-619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001845867
Saved in:
5
Das B2B-Marketing zwischen Emanzipation und Reintegration. Historische Entwicklungslinien als Ergebnis einer Zitations- und Kozitationsanalyse
Lügger, Kai
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
73
(
2013
)
1
,
pp. 51-72
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010072758
Saved in:
6
Collective bargaining as a two-level game: Direct learner-expert interactions
Schilling, M.
;
Mulford, M.
;
Geiger, I.
- In:
Human resources abstracts : an international …
42
(
2007
)
3
,
pp. 326-328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007841444
Saved in:
7
Industrielle Verhandlungen : Empirische Untersuchung von Verhandlungsmacht und-interaktion in Einzeltransaktion und Geschäftsbeziehung
Geiger, Ingmar
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910090
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8
The bonding effects of relationship value and switching costs in industrial buyer–seller relationships: An investigation into role differences
Geiger, Ingmar
;
Durand, Aurélia
;
Saab, Samy
; …
- In:
Industrial marketing management : the international …
41
(
2012
)
1
,
pp. 82-94
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009830718
Saved in:
9
Investitionsgütermarketing : ein konzeptionelles state of the art
Backhaus, Klaus
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004001172
Saved in:
10
Plädoyer für eine neue "spezielle BWL" : Betriebswirtschaftslehre des industriellen Anlagengeschäfts
Backhaus, Klaus
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004771376
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