Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004314707
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008756936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012606
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführung inDienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zwei grundsätzlicheZielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008816002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635027