Showing 1 - 7 of 7
Vor der Liberalisierung des Strommarktes 1998 war die deutsche Elektrizitätswirtschaft durch monopolistische Versorgungsstrukturen gekennzeichnet. Energieversorgungsunternehmen hatten für vertraglich abgegrenzte Versorgungsgebiete das alleinige Recht, aber auch die Pflicht einer sicheren und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869498
Marketing research has proven various factors to impact brand equity (e.g., brand awareness or brand trust). However, until today the impact of e-commerce activities has not been assessed...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846462
Internetauktionen – das ist sicherlich ein Begriff, der zunächst einmal die Assoziation eines virtuellen Flohmarktes aufkommen lässt. Anbieter versuchen im globalen Netz Waren aller Art vom Handy bis zum Gebrauchtwagen zu veräußern, während die Nachfrager auf dasErsteigern des einen oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846475
In Deutschland und Europa hat die Öffnung staatlicher Monopolmärkte seit den 1980er Jahren an Bedeutung gewonnen. Ziel dieser liberaleren Wirtschaftspolitik war die stärkere Nutzung von Markt- und Wettbewerbs-kräften für ein größeres ökonomisches Wachstum. Das Streben der Europäischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010308590
In Deutschland und Europa hat die Öffnung staatlicher Monopolmärkte seit den 1980er Jahren an Bedeutung gewonnen. Ziel dieser liberaleren Wirtschaftspolitik war die stärkere Nutzung von Markt- und Wettbewerbs-kräften für ein größeres ökonomisches Wachstum. Das Streben der Europäischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009522379
In Deutschland und Europa hat die Öffnung staatlicher Monopolmärkte seit den 1980er Jahren an Bedeutung gewonnen. Ziel dieser liberaleren Wirtschaftspolitik war die stärkere Nutzung von Markt- und Wettbewerbs-kräften für ein größeres ökonomisches Wachstum. Das Streben der Europäischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010984453