Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Schaubildverzeichnis -- 1. Grundlagen des Relationship Marketing -- 1.1 Bedeutung und Entwicklung des Relationship Marketing -- 1.2 Begriff und Merkmale des Relationship Marketing -- 1.3 Anwendungsbereiche des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011682537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004735076
als Management von Kundenbeziehungen – für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die … Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012487212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004845888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004896434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009668907