Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012158348
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011771940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380864
Problemstellung und Zielsetzung – Stärkung von Dachmarken durch Impression Management -- Theoretischer Rahmen: Impression Management als Technik zur Stärkung von Dachmarken -- Empirischer Teil: Überprüfung der Wirkung von Portfolio-Werbung auf Dachmarke und Produktmarken -- Evaluation der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424946
Entwicklungstendenzen in Werbe- und Markenforschung -- Entwicklungstendenzen des Markenwesens -- Eine „Landkarte der Werbeforschung“ -- Markenstrategie: Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten -- Markentransfer: Der Stand der Forschung -- Wer glaubt noch an bekannte Marken? --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
. Seine Forschungsschwerpunkte sind Advertising and Branding sowie CSR. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017004