Showing 1 - 10 of 308
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000077371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000089706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092238
Philip Kotler/Friedhelm Bliemel: Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung. Siebte, für den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093301
Ergänzungsbände zu Marketing (Nieschlag/Dichtl/Hörschgen) 6. Aufl. 1972 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000098886