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In diesem Lehrbuch werden zu den zentralen Bereichen der BWL die Besonderheiten von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus...
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Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
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Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
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Besonderheiten und Probleme von Dienstleistungen Strategische Führung von Dienstleistungsunternehmen Design von Dienstleistungen Marketing von Dienstleistungen Service Operations Management Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
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Das Lehrbuch will sich gleichermaßen an Studierende und Praktiker wenden mit der Zielsetzung, alle wesentlichen betriebswirtschaftlichen Funktionsbereiche konsequent mit Bezug auf den Dienstleistungssektor darzustellen sowie Anregungen und Werkzeuge zu einer kundenorientierten, systematischen...
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neue, 2010 verbesserte EFQM-Modell integriert, die statistischen Daten für Dienstleistungen in Deutschland und im …
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Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher...
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Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
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