Showing 1 - 10 of 86
Dieses Buch zeigt, wie sich der traditionelle Handel im Zuge der digitalen Transformation quasi neu erfinden und digitales Wissen ins Haus holen kann. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis erläutern, welche Ziele mit der Digitalisierung verfolgt und welche Digitalstrategien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349237
This book shows stationary retail a way to reinvent itself after Corona, in order to be able to survive against the strong competition of online retail. The focus is on the central issues that will shape the retail of the future. For example, brick-and-mortar retail in particular must now work...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013504614
die Umsetzung der von Amazon erfundenen Kundenzentralität sowie der ultimativen Usability für Stadt und Handel der Zukunft …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570181
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail … -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail. …Dieses Buch zeigt dem stationären Einzelhandel einen Weg auf, wie er sich nach Corona neu erfinden kann, um gegen die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513354
die Umsetzung der von Amazon erfundenen Kundenzentralität sowie der ultimativen Usability für Stadt und Handel der Zukunft …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019575
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010441685