Showing 1 - 10 of 18
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514753
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort der Herausgeber -- Vorwort zur 3. Auflage -- Vorwort zur 2. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Grundlagen im Digital Marketing -- 1.1 Technikaspekte im elektronischen Absatz -- 1.1.1 Computer -- 1.1.2 Vernetzung -- 1.1.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009757582
Deckblatt; Titelseite; Impressum; Inhaltsverzeichnis; 1 Grundlagen im Online-Marketing; 1.1 Technikaspekte im elektronischen Absatz; 1.1.1 Rechnerleistungen; 1.1.2 Vernetzung; 1.1.3 Digitalisierung; 1.1.4 Datentransfer; 1.2 Medienaspekte im elektronischen Absatz; 1.2.1 Internet; 1.2.2 Mobilfunk;...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670574
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013162362
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch "E-Business" umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531083
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627