Showing 1 - 10 of 15
Die Schaffung von Customer Value im Bereich von Versicherungswirtschaft und Financial Services kann auf verschiedene …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846330
Vor dem Hintergrund eines rasanten Globaliserungsprozesses in der Weltwirtschaft befinden sich zunehmend auch traditionelle Dienstleistungsbranchen in tiefgreifenden Transformationen.Was wir derzeit erleben, kann als eine Ent-Grenzungsdynamik beschrieben werden, die vor keinem unserer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003639723
Die vorliegende Dissertation hat den Einsatz von CRM im Vertrieb der Schweizer Assekuranz zum Inhalt. Mittels drei Teiluntersuchungen wurde anhand des Falles "AXA Winterthur" die CRM-Akzeptanz, der CRM-Einsatz sowie der Einfluss von CRM auf die Performance von Aussendienstmitarbeitern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009387524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002431374
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011574730
Die vorliegende Dissertation hat als Ziel das theoretische und praktische Verständnis von Effizienz in der Versicherungsindustrie und von Cyber Risk zu verbessern. Sie besteht aus vier Arbeiten in zwei Forschungsbereichen. Das erste Paper nimmt eine Effizienz- und Produktivitätsanalyse für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629676