Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003288000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001617367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001462787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001531391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000926031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001229916
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017529
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020178