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Free
1
Type of publication
All
Article
1
Book / Working Paper
1
Language
All
German
2
Author
All
Herstatt, Cornelius
1
Walch, Sabine
1
Zanger, C.
1
Institution
All
Technische Universität <Chemnitz> / Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre
1
Published in...
All
Technische Universität Chemnitz - Professur für Marketing - Publikationen
1
erschienen in: Tscheulin, D./Helmig, B. (Hrsg.), BranchenspezifischeBesonderheiten des Marketing, Stuttgart 2001, S. 833-853
1
Source
All
USB Cologne (business full texts)
ECONIS (ZBW)
1,470
USB Cologne (EcoSocSci)
260
RePEc
12
OLC EcoSci
1
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-
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1
Lizensierung als Instrument des Internationalen Technologiemarketings
Herstatt, Cornelius
;
Walch, Sabine
-
1999
Vorliegendes Arbeitspapier beschätigt sich mit dem internationalen Technologiemarketing. Dabei wird die Lizensierung als eine Form des Markteintrittes im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen betrachtet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847736
Saved in:
2
Eventmarketing
Zanger, C.
-
Technische Universität <Chemnitz> / Professur für …
-
2001
Marketing
von Unternehmen erfolgreich alsInstrument zur Realisierung ihrer kommunikationspolitischen Ziele genutzt.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418717
Saved in:
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