Showing 1 - 10 of 10
Während Web 2.0 neue Formen der Kommunikation, des Beziehungsmanagements undLernens auf der Basis von Weblogs, Wikis oder Social Networking-Plattformen ermöglicht,verkörpert Enterprise 2.0 ein Paradigma für das gesamte Unternehmen und decktdaher auch Strategien, Strukturen und Kulturen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009248815
Hybrid media concepts, i.e. especially combinations of face-to-face instruments andelectronic media, represent a standard in many fields of application for quite a long time. Suchcombinations of diverse, and thus hybrid instruments are meanwhile quite commonly used, forexample, in marketing, in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009248816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856008
Ausschreibungen, Dual Sourcing, Parallelverhandlungenund weitere Wettbewerbsinstrumentefinden in der Automotive Supply Chain bereitsflächendeckend Anwendung. Allerdings fehlt es derPraxis an einem erforderlichen Problembewusstsein sowie an Informationenüber Optionen zur Kombination von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138544
Der Netzwerkgedanke in der Transportlogistik ist dominiert von Überlegungen zur vertikalenIntegration. Dies hat zur Folge, dass die tatsächliche Komplexität von Aufgaben und Beziehungenin der Transportlogistik oft unterschätzt wird, insbesondere zwischen Akteuren, derenWertschöpfungsketten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138546
Die Inititativen für mehr Unternehmertum in unserer Wirtschaft zeigen ihre Wirkung - trotz einiger Rückschläge wie dem Shake-out in der New Economy oder umstrittenen Modellen wie der Ich-AG. Hand in Hand mit der rein zahlenmäßigen Expansion von Entrepreneuren sind mehrere innovative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868442
To yield strategic benefits for all participants, collaboration between OEMs and suppliershave to be based on win-win partnerships. It is uncertain whether this concept deals with avisionary myth or a realistic model. To clarify this, win-win partnerships are examined on thebasis of the three...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868443