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50
Aufsatz im Buch
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Book section
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Lehrbuch
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Textbook
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Arbeitspapier
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Bibliografie enthalten
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
6
Working Paper
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Hochschulschrift
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Rezension
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Thesis
3
Reprint
1
Systematic review
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Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
64
English
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Author
All
Sattler, Henrik
116
Völckner, Franziska
30
Schnittka, Oliver
13
Esch, Franz-Rudolf
9
Hensel-Börner, Susanne
7
Herrmann, Andreas
7
Ringle, Christian M.
6
Erfgen, Carsten
5
Farsky, Mario
5
Johnen, Marius
5
Rao, Vithala R.
5
Gedenk, Karen
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Hennig-Thurau, Thorsten
4
Victoria Villeda, Isabel
4
Zenker, Sebastian
4
Bruno, Pascal
3
Eggers, Felix
3
Kaufmann, Gwen
3
Klein, Kristina
3
Relling, Marleen
3
Schirm, Karsten
3
Becker, Jan-Michael
2
Fischer, Marc
2
Hartmann, Adriane
2
Hatje, Claudia
2
Henning, Victor
2
Nitschke, Thomas
2
Riediger, Claudia
2
Rühle, Alexander
2
Teichert, Thorsten
2
Auger, Pat
1
Baumgarth, Carsten
1
Bruhn, Manfred
1
Bruno, Hernan A.
1
De Sailly, Rosalind
1
Devinney, Timothy M.
1
Helm, Roland
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Hirche, Martin
1
Houston, Mark B.
1
Huber, Frank
1
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Institution
All
Verlag Franz Vahlen
1
Published in...
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Journal of business economics : JBE
9
Conjoint measurement : methods and applications
6
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
6
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
4
Schmalenbach business review : sbr
4
Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
3
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior
2
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Journal of marketing
2
Kohlhammer Edition Marketing
2
Konzernmanagement : Corporate Governance und Kapitalmarkt ; 62. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 2000 in Berlin
2
Marketing : journal of research and management
2
Marketing letters : a journal of research in marketing
2
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
2
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
Anatomy of Civil Societies Research Project
1
Bankhistorisches Archiv : BA ; Zeitschrift zur Bankengeschichte
1
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Brand management ; Vol. 3
1
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Edition Marketing
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Essays on interfirm and intrafirm brand combinations
1
Essentials
1
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
1
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement : Strategie - Umsetzung - Controlling
1
Handelsforschung
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Innovation und Absatz
1
Innovation und Institution : [67. Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ... 18. - 21. Mai 2005]
1
Innovationsforschung und Technologiemanagement : Konzepte, Strategien, Fallbeispiele ; [Symposium zum Gedenken an Prof. Dr. Stephan Schrader am 2. Juli 1998]
1
International journal of technology management : IJTM
1
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
1
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Der Einfluß von Marken auf die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen: ein internationaler empirischer Vergleich
Sattler, Henrik
;
Schirm, Karsten
- In:
Innovation und Absatz
,
(pp. 63-87)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001427999
Saved in:
2
Measuring the credibility of product-preannouncements with conjoint analysis
Sattler, Henrik
;
Schirm, Karsten
- In:
Conjoint measurement : methods and applications ; with …
,
(pp. 97-122)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001997607
Saved in:
3
Die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen : eine theoretische und empirische Untersuchung der Beurteilung von Produkt-Vorankündigungen durch Konsumenten
Schirm, Karsten
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429543
Saved in:
4
Eine Simulationsanalyse zur Beurteilung von Markeninvestitionen
Sattler, Henrik
- In:
OR-Spektrum : quantitative approaches in management
22
(
2000
)
1
,
pp. 173-196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535824
Saved in:
5
Markenpolitik
Sattler, Henrik
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001456140
Saved in:
6
Ein Indikatorenmodell zur langfrisitigen monetären Markenwertbestimmung, [Teil] 1
Sattler, Henrik
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
59
(
1999
)
5
,
pp. 633-653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001424189
Saved in:
7
Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozeß : die Conjoint-Analyse als Instrument zur Bedeutungsbeurteilung
Sattler, Henrik
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000821898
Saved in:
8
Markenbewertung als Instrument der wertorientierten Unternehmensführung
Sattler, Henrik
- In:
Wertorientierte Unternehmensführung : Perspektiven und …
,
(pp. 191-212)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366586
Saved in:
9
Der Wert von Handelsmarken : eine empirische Analyse
Sattler, Henrik
- In:
Handelsforschung
13
(
1998
),
pp. 433-450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001249972
Saved in:
10
Brand-Stretching : Chancen und Risiken
Sattler, Henrik
- In:
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
,
(pp. 141-149)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572305
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