Showing 1 - 10 of 67
Ein Lehr- und Lernbuch im klassischen Sinne, das Marketing konsequent aus der Management-Perspektive betrachtet. Es folgt der üblichen Anlage von Marketing-Lehrplänen aller Art. Wodurch hebt sich dieses Buch von der Landschaft ab? Zunächst einmal besticht der didaktische Aufbau, klare...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009671642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012898
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014567730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014574642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009382934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010222417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008839709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014567733
Klappentext: Verhandlungen stellen einen entscheidenden Bestandteil industrieller Vermarktungsprozesse dar: Anbieter und Nachfrager müssen sich über den Preis und Leistungsumfang einigen. Das Zustandekommen von Verhandlungsergebnissen setzt eine systematische Analyse der Präferenzen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515525