Showing 1 - 10 of 180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000149519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793731
Dieses Buch beschreibt die prozessorientierte Anwendung von Instrumenten des Knowledge Management auf kundenorientierte Prozesse aus Marketing, Vertrieb und Service. Dazu wird eine Rahmenarchitektur vorgestellt, die Konzepte des Customer Relationship Management mit denen des Knowledge Management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509189
IT-Outsourcing-Beziehungen haben sich von dyadischen Konstellationen mit einem Kunden und einem Lieferanten hin zu komplexen Beziehungen mit multiplen Kunden und multiplen Lieferanten gewandelt. Dies zeigt sich in der Praxis unter anderem daran, dass zahlreiche Konzerne Multisourcing-Strategien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010200554
Methoden des Variantenmanagement eignen sich, um dem Zielkonflikt zwischen Effizienz und Kundenindividualität zu begegnen. Die IT-Dienstleistungsindustrie sieht sich aktuell den gleichen Herausforderungen gegenüber. Daher liegt es nahe, die Konzepte und Methoden des Variantenmanagements in die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003374375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003555642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003541514