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Language
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German
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English
1
Undetermined
1
Author
All
Büttgen, Marion
7
Bartsch, Silke
1
Ludwig, Marc
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Stachel, Kerstin
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Published in...
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Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
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1
Superior customer experience in voice-to-voice encounters : insights from three studies regarding interaction and call center management
Bartsch, Silke
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009497233
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2
Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Büttgen, Marion
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004595178
Saved in:
3
Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess : eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung
Büttgen, Marion
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004915448
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4
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von Unternehmen : Nutzungsmöglichkeiten für Marktforschung, Innovationsmanagement und CRM
Büttgen, Marion
(
contributor
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009519264
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5
Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
Büttgen, Marion
;
Stachel, Kerstin
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004678627
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6
Online-Kooperationen : Erfolg im E-Business durch strategische Partnerschaften
Büttgen, Marion
(
contributor
)
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004728087
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7
Mass-Customization von Dienstleistungen
Büttgen, Marion
;
Ludwig, Marc
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004628857
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8
Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess : Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung
Büttgen, Marion
-
2007
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