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Aufsatzsammlung
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Albach, Horst
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Keller, Peter
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Barrio-García, Salvador del
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Bernhart, Wolfgang
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Bruhn, Manfred
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Cliquet, Gérard
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Gómez-Suárez, Mónica
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Internationale Vereinigung für Steuerrecht
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World Marketing Congress <19., 2016, Paris>
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Akademia Ekonomiczna Imienia Karola Adamieckiego w Katowicach
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Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
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Advances in marketing, customer relationship management , and e-services (AMCRMES) book series
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Applying quality of life research / Best practices
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Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
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Bonner Hefte für Marktforschung
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Cases on ...
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Contemporary perspectives on technological innovation, management and policy
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Critical concepts in economics
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
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De Gruyter studies in organization : an international series by internationally known authors presenting current fields of research in organization
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ESOMAR publication series
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Economics and management of tourism
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Economies et sociétés / P : cahiers de l'ISMEA
1
Economies et sociétés : cahiers de l'ISMEA
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Edition Blickbuch Wirtschaft
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Edition Sportökonomie, Sportmanagement
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
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Forum Marketing & Management : Probleme, Konzepte, Lösungen
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Gabler Edition Wissenschaft
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Fallstudien zum
Marketing
Pesch, Jürgen
-
1980
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000068655
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2
Das logistische Regelfeld Absatz, Bestände, Fertigung : operative Simultanplanung im dynamischen Modell einer konkreten Unternehmung
Waldraff, Andreas
-
1982
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Saved in:
3
Fallstudien zum
Marketing
Böcker, Franz
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078002
Saved in:
4
Tourism
marketing
and management handbook
Witt, Stephen F.
(
ed.
);
Moutinho, Luiz
(
contributor
)
-
1994
-
2. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000344666
Saved in:
5
Dienstleistungsmarketing : eine Bestandsaufnahme ; Tagungsband zum 2. Workshop für Dienstleistungsmarketing, Innsbruck, Februar 1993
Thelen, Eva M.
(
ed.
);
Mairamhof, Gaby B.
(
contributor
)
-
1993
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6
Cases in bank strategic management and
marketing
Channon, Derek F.
-
1986
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Fallstudien zum
Marketing
: Fallbeispiele und Aufgaben für das
Marketing
-Studium
Meffert, Heribert
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Bruhn, Manfred
-
1986
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Multi-Media und
Marketing
: Grundlagen und Anwendungen
Hünerberg, Reinhard
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contributor
); …
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1995
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9
Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden
Horx, Matthias
(
contributor
);
Wippermann, Peter
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903778
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10
Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung : soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung; [Vorträge der gemeinsamen Tagung...
Breunig, Gerhard
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ed.
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1993
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