Showing 1 - 10 of 38
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004230312
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004816448
Das vorliegende Arbeitspapier behandelt Marketingcontrolling als nicht eindeutig zurechenbares klassisches Schnittstellenthema zweier betriebswirtschaftlicher Forschungsteilgebiete
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840565
Marketingcontrolling ist derzeit sowohl aus der Sicht der Wissenschaft als auch der Praxis ein aktuelles Thema. So nimmt dieser Themenbereich beispielsweise den ersten Platz der von Wissenschaftlern und Praktikern gemeinsam erstellten Forschungs-prioritätenliste des renommierten Marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000647090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001774779
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002082488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001541798