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Aufsatzsammlung
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Textbook
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Wörterbuch
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Language
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German
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Author
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Reinecke, Sven
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Tomczak, Torsten
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Kuß, Alfred
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Volkmar, Gioia Valentina
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Wolter, Sven
1
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Institution
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Universität St. Gallen / Institut für Marketing
3
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <St. Gallen>
1
Institut für Marketing <Sankt Gallen>
1
Swiss Marketing
1
Published in...
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Lehrbuch
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SpringerLink / Bücher
3
Thexis / Fachbericht für Marketing
3
Arbeitspapier des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen
1
Fachbuch für Marketing
1
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
1
Kohlhammer Edition Marketing
1
NetSkill AG - Competence Site
1
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Springer eBook Collection / Business and Management
1
Thexis
1
Universität St. Gallen - Forschungsinstitut für Absatz und Handel - Publikationen
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Return on Marketing 2014 : sicherstellen der Marketing Performance in der Praxis ; empirische Ergebnisse und Implementierungshinweise zum Marketing- und Verkaufscontrolling
Reinecke, Sven
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010364790
Saved in:
2
Marketing- und Verkaufskennzahlen : ein Cockpit für das Management
Reinecke, Sven
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004230312
Saved in:
3
Marketing-Performance-Management : empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem
Reinecke, Sven
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004816448
Saved in:
4
Marketingcontrolling - eine neue Perspektive
Reinecke, Sven
-
2000
Das vorliegende Arbeitspapier behandelt Marketingcontrolling als nicht eindeutig zurechenbares klassisches Schnittstellenthema zweier betriebswirtschaftlicher Forschungsteilgebiete
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840565
Saved in:
5
Marketingcontrolling - eine neue Perspektive : Sicherstellen der Rationalität marktorientierter Unternehmensführungals Herausforderung
Reinecke, Sven
-
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <St. Gallen>
-
2000
Marketingcontrolling ist derzeit sowohl aus der Sicht der Wissenschaft als auch der Praxis ein aktuelles Thema. So nimmt dieser Themenbereich beispielsweise den ersten Platz der von Wissenschaftlern und Praktikern gemeinsam erstellten Forschungs-prioritätenliste des renommierten Marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840884
Saved in:
6
Marketingcontrolling
Reinecke, Sven
(
ed.
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000647090
Saved in:
7
Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Tomczak, Torsten
;
Kuß, Alfred
;
Reinecke, Sven
-
2014
-
7., überarb. Aufl. 2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424051
Saved in:
8
Customer Relationship Management : 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
Stadelmann, Martin
(
contributor
);
Wolter, Sven
(
contributor
)
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001774779
Saved in:
9
Marketing Performance Management : empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem
Reinecke, Sven
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002082488
Saved in:
10
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
Reinecke, Sven
(
ed.
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001541798
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