Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002079975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001597377
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008737480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003109022
Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb -- Preisempfehlungen aus wettbewerbsökonomischer Sicht -- Die Zwecke der Preisbindung - Die Motive des Gesetzgebers -- Wettbewerbsökonomische Aspekte der Preisbindung in Wertschöpfungsketten -- Die negativen Folgen von Kundenverwirrtheit und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015792
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517844