Showing 1 - 10 of 28
Die fortschreitende Sättigung der Märkte, die zunehmende Ähnlichkeit im Werbeauftritt sowiedie Informationsüberflutung des Konsumenten, die sich in einer partiellen Ablehnung werblicherMaßnahmen niederschlägt, fordert von den Unternehmen, sich kommunikativ abzugrenzen,innovative Werbeideen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869456
Auch im „Markt“ der Nonprofit-Organisationen (NPO)1 ist ein steigender Wettbewerbsdruck zuspüren, da ständig neue NPOs auf den Markt drängen. Zahlenmäßig umfasst der Sektor inDeutschland etwa 10.000 gemeinnützige Stiftungen, 550.000 Vereine und 7.900 Genossenschaften.2 Wie Tabelle 1...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001636930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246148
Der vorliegende Beitrag betrachtet zentrale Aspekte des Lebensmittel-Onlinehandels in Deutschland. Die Entwicklung hin zu einer größeren Vielfalt in der Art und Weise wie Lebensmittel beschafft werden können, ist sehr komplex und unterliegt zahlreichen Trends. Technologischer Fortschritt und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003848916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008779250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688721