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Aufsatzsammlung
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9
Handbook
9
Handbuch
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Konferenzschrift
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Conference proceedings
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Sammlung
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Amtsdruckschrift
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Company information
2
Conference paper
2
Elektronischer Datenträger als Beilage
2
Firmeninformation
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Government document
2
Konferenzbeitrag
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Elektronischer Datenträger
1
Erlebnisbericht
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
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Stauss, Bernd
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Bock, Andreas H.
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Coenen, Christian
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Meyer, Anton
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Reichwald, Ralf
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Ahlers, Grit Mareike
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Flint, Daniel J.
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Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
3
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
2
Customer Relationship Management : the ultimate guide to efficient use of CRM
2
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
2
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
2
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
2
The Routledge handbook of service research insights and ideas
2
55plus Marketing : Zukunftsmarkt Senioren
1
Advanced technologies management for retailing : frameworks and cases
1
Advances in applied business research : the L.A.B.S. initiative
1
Arbeitsmarktpolitik in der sozialen Marktwirtschaft : vom Arbeitsförderungsgesetz zum Sozialgesetzbuch II und III
1
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung : aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse ; [14. Workshop Dienstleistungsmarketing 2010]
1
Brand research : [an outcome of the second International Conference on Brand Management]
1
Call Center für kleine und mittlere Unternehmen : Erfolgsfaktor im regionalen und überregionalen Wettbewerb; Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000
1
Computational finance and its applications II : [Second International Conference on Computational Finance - Computational finance II ; held in London in June 2006]
1
Customer service : empowerment and entrapment
1
Die Zukunft des Customer Service : Analysen, Strategien, Konzeptionen
1
Die Zukunft von Dienstleistungen : ihre Auswirkung auf Arbeit, Umwelt und Lebensqualität
1
Dienstleistungscontrolling
1
Dienstleistungsproduktivität : mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg
1
E-Commerce im Handel : Status quo und Perspektiven
1
E-commerce trends for organizational advancement : new applications and methods
1
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
1
Electronic retailing
1
Environmental issues in supply chain management : new trends and applications
1
Erfolgsfaktor Innovation : mit 7 Tabellen
1
Ganzheitliche Beratung bei Banken : Modeerscheinung oder Erfolgskonzept?
1
Geschäftsmodelle der Banken im Wandel : [im Juni 2009 fand an der Leuphania Universität in Lüneburg ... der 10. Norddeutsche Bankentag statt]
1
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
1
Handbook of global supply chain management
1
Handbook of research on customer equity in marketing
1
Handbook of social media management : value chain and business models in changing media markets
1
Handbuch Mitarbeiterbefragung
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
1
Informationsmanagement 2.0 : neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft
1
Innovations et services
1
Innovations in SMEs and conducting e-business : technologies, trends and solutions
1
Innovative Wirtschaftskommunikation : interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
1
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
1
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Kundenorientierung
und Bürgeraktivierung : der Bürger als "Prosument"
Vogel, Hans-Josef
- In:
Kurswechsel Richtung Kunde : die Praxis der …
,
(pp. 278-307)
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1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293030
Saved in:
2
Neue und alte Regelsteuerung in der deutschen Arbeitsverwaltung
Schütz, Holger
- In:
Arbeitsmarktpolitik in der sozialen Marktwirtschaft : …
,
(pp. 163-177)
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2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003882461
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3
Qualitativ ausgerichtete Small-sample-Marktforschung : Kundenkonferenzen als Beispiel für Customer Focus Groups im After-sales-Marketing
Günter, Bernd
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 193-207)
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1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301060
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4
Transformationale Führung im Dienstleistungsbereich: wie man die Werte der Mitarbeiter am Kunden orientiert
Oelsnitz, Dietrich von der
- In:
Wettbewerbsfaktor Dienstleistung : Produktion von …
,
(pp. 385-405)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001362133
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5
Kundennähe: Bedeutung für die Logistik
Pfohl, Hans-Christian
- In:
Kundennahe Logistik : wertschöpfend, agil, …
,
(pp. 1-45)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001324036
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6
Quality strategies for customer loyalty in an e-service environment : a case of m-banking customers
Vasudeva, Savdeep
- In:
Strategies and tools for managing connected consumers
,
(pp. 46-69)
.
2020
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Service profit logic : ensuring customer willingness to pay
Grönroos, Christian
- In:
The Routledge handbook of service research insights and …
,
(pp. 46-68)
.
2020
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8
Managing customer performance in services
Secchi, Enrico
;
Damali, Uzay
;
McCutcheon, David
;
Tax, …
- In:
The Routledge handbook of service research insights and …
,
(pp. 302-321)
.
2020
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Calling for a multisensory perspective on customer service co-creation
Fließ, Sabine
;
Dyck, Stefan
;
Volkers, Maarten
- In:
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht …
,
(pp. 77-104)
.
2020
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10
The influence of customer characteristics on frontline employees’ customer need knowledge
Hüttel, Björn Armin
;
Schumann, Jan Hendrik
;
Büttgen, …
- In:
Three essays on success factors of digital and …
,
(pp. 116-155)
.
2017
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