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Ziel ist es, die konstruktivistische und sozial konstruktionistische Perspektivefür Marketing-Forscher und Marketing-Betreibende zugänglich zu machen.Dabei erweist sich die konstruktivistische Perspektive zum einen alshilfreich aber auch als zu begrenzt. Auf der Basis des sozialen...
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Nicht nur erfolgreiche Unternehmen versuchen, ihre Kundennähe zufördern. Der vorliegende Beitrag untersucht die Möglichkeiten, wie mitHilfe des Internet die Lücke zwischen Anbieter und Nachfrager in SachenKundennähe verkleinert oder gar geschlossen werden kann . Es werden dreiverschiedene...
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Seit Ende der sechziger Jahre wird mit unterschiedlicher Intensität auf die Innovationskriseund auf den Rückgang der Investitionstätigkeit deutscher Unternehmen hingewiesen. Zur Zeit wird dieses Thema wieder intensiv diskutiert, vor allem im Zusammenhangmit der abnehmenden...
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Der Zusammenhang zwischen Image und Erfolg von Unternehmen wurde bereits des öfterenuntersucht .' Arbeiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen, konzentrieren sich dabei auf dieErfolgswirkung des Unternehmensimages, also auf die Frage : Wie beeinflußt das Image denErfolg?...
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