Showing 1 - 10 of 29,086
Herausforderungen ab, die ihr Marketing und ihren Vertrieb in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erheblich beeinflussen werden. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840891
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000658982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003937463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003918249
Rahmen von gro#x00DF;en IT-Ver#x00E4;nderungsprozessen -- Versicherung 2.0 #x2013; Marketing und Kommunikation im Social …Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die … Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der alle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424792
Verbraucher, Tendenz steigend. Offensichtlich trifft das Internet den Zeitgeist unserer heutigen Gesellschaft. Udo Klein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840499
Der Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden nimmt neue Formen an. Der Verfasser stellt eine neue Form des Marketing vor … - das sogenannte "Permission-Marketing", das dem Kunden die Gewissheit verschafft, dass er nur die Dinge zugesandt bekommt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840501
Das Internet bietet für Unternehmen enorme Gestaltungsmöglichkeiten im Marketing-Mix. Dazu zählt die Produkt- oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840603
Seth Godin geht in seinem neuesten Buch wieder auf die Möglichkeiten der Mundwerbung im Internet ein. Seine These … werden. Vielmehr bestehe die Aufgabe des Marketing darin, Prozesse zu initiieren, durch die die Kommunikation der Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840619
Nach einer Emnid-Umfrage ist die Akzeptanz und die Nutzung mobiler Endgertäte in Deutschlang positiv. Dabei liegen Telefonate auf der Beliebheitsskala (nach EMail und SMS) erst auf Platz drei.Das ist Grund genug für die Provider und Anbieter mobiler Dienste, ein großes Erfolgspotenzial für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840685